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Deutsche Eierwirtschaft setzt auch künftig auf gemeinschaftliche PR-Arbeit

Mit dem "Aus" der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft mbH sieht die deutsche Eierwirtschaft die Erfordernis einer Neuordnung ihrer gemeinschaftlichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Veröffentlicht am
"Ich bin sehr froh darüber, dass die erfolgreiche Arbeit des Informationsbüros Deutsches Ei erst einmal in begrenztem Umfang fortgesetzt werden kann", so Dr. Bernd Diekmann, Vorsitzender des Bundesverbandes Deutsches Ei e. V. (BDE). Damit kann nun ohne Unterbrechung die PR-Arbeit pro deutsches Ei in begrenztem Umfang fortgesetzt und die verbandsinterne Beratung zum Inhalt und zur Finanzierung einer langfristigen Kommunikationsarbeit der deutschen Eierwirtschaft ohne Zeitdruck geführt werden. "Gerade in dieser für die deutschen Eierzeuger und -vermarkter schwierigen Zeit infolge der Umstellung der herkömmlichen Käfighaltung auf die tiergerechten Systeme der Kleingruppen-, Boden- und Freilandhaltung, brauchen wir unbedingt...
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