Intensive Diskussion in Sozialen Netzwerken – Breite Resonanz in Presse, Funk und Fernsehen
Frühstücksaktion erobert die Medien
Der Aktionstag des Deutschen Bauernverbandes (DBV) für höhere Erzeugerpreise an bundesweit über 100 Orten wurde erstmals in dieser Intensität in den Sozialen Netzwerken diskutiert. Zudem fand die ‚Frühstücksaktion‘ direkt vor Ostern großes Echo in den klassischen Medien von Zeitungen bis zum Fernsehen.
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In Sozialen Medien wie Twitter stößt der bundesweite Aktionstag des Bauernverbandes unter dem Motto „Wir machen Ihr Frühstück. Aber NICHT zu solchen Preisen!" nach wie vor auf großen Zuspruch. Wie in Medien üblich, melden sich ebenso kritische Stimmen (siehe Link #BesserePreisefürBauern auf www.bwagrar.de , Webcode 5002397). Bereits am frühen Morgen am Mittwoch vor Ostern berichten Redakteure im Frühstücksfernsehen über den Ablauf und die Ziele der Frühstücksaktion für höhere Erzeugerpreise. Das ARD-Mittagsmagazin sendet ebenso wie andere öffentliche und private Sender schon zur Mittagszeit Bilder über den Auftakt des bundesweiten Aktionstages. Berufsstand setzt Zeichen DBV-Präsident Joachim Rukwied wirbt in Berlin für die Allianz...
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