Claas
Echtzeit-Service hilft weiter
- Veröffentlicht am
Für alle Jaguar, Lexion, Tucano, Axion und Xerion ab Auslieferung seit Oktober 2017 bietet Claas für fünf Jahre ohne Aufpreis einen Remote Service zur Unterstützung im Servcie- und Wartungsfall an. Der Echtzeit-Service startet nach der Zustimmung des Kunden im Rahmen des Übergabeprozesses der Maschine. Der neue Claas Remote Service ermöglicht die kostenfreie Bereitstellung neuer, datenbasierter und personalisierter Services durch den Claas Vertriebspartner. Durch Fernzugriff auf die Erntemaschine oder den Traktor erhält der Claas Service spezifische Daten für eine direkte Unterstützung im Service- und Wartungsfall oder für eine direkte Fehlerbehebung. Im Fall einer Funktionseinschränkung nimmt die Werkstatt des Vertriebspartners Kontakt...
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.