Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
ExpoDirekt bot spannende Auswahl für Direktvermarkter ZUM THEMA

Kekse, Kunden und Kassensysteme

Innovative Ideen und Hofläden des Jahres wurden im Rahmen der Fachmesse ExpoDirekt vergangene Woche in Karlsruhe prämiert. Bei 91 Ausstellern konnten sich 6700 Fachbesucher zu aktuellen Themen der Direktvermarktung informieren.
Veröffentlicht am
Sie betreiben die Hofläden des Jahres, v. l.: Swen und Johanna Austermann, Helga und Annika Kemmler, Vera und Albert Leeb.
Sie betreiben die Hofläden des Jahres, v. l.: Swen und Johanna Austermann, Helga und Annika Kemmler, Vera und Albert Leeb.Foto: Brudermann
Wie ein Rockstar auf der Bühne darf sich das Gemüse im Regal mit integrierter Bedampfungstechnik fühlen, das vom Hofladeneinrichter P2raumdesign vorgestellt wird. „Der Kunde sieht: Hier wird aktiv etwas zur Qualitätsverbesserung der Produkte getan; der Wasserdampf schützt Obst und Gemüse merklich vor Austrocknung und Verderb," erklärt Inhaber Rainer Palinkasch. Hochwertige Produkte zeitgemäß in Szene setzen, Kunden gewinnen und Kosten sparen – darum dreht sich der Alltag vieler Direktvermarkter. Die Aussteller boten Ideen zu diversen Themen, von der Ladeneinrichtung bis zum Verkauf an Ständen und Automaten, vom Kassensystem bis zur Verarbeitungstechnik. Zur Erweiterung des Sortiments im eigenen Hofladen konnte man von traditionell...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
14,- EUR / 6 Wochen
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
14,- EUR / 6 Wochen
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.