ExpoDirekt bot spannende Auswahl für Direktvermarkter
ZUM THEMA
Kekse, Kunden und Kassensysteme
Innovative Ideen und Hofläden des Jahres wurden im Rahmen der Fachmesse ExpoDirekt vergangene Woche in Karlsruhe prämiert. Bei 91 Ausstellern konnten sich 6700 Fachbesucher zu aktuellen Themen der Direktvermarktung informieren.
- Veröffentlicht am
Wie ein Rockstar auf der Bühne darf sich das Gemüse im Regal mit integrierter Bedampfungstechnik fühlen, das vom Hofladeneinrichter P2raumdesign vorgestellt wird. „Der Kunde sieht: Hier wird aktiv etwas zur Qualitätsverbesserung der Produkte getan; der Wasserdampf schützt Obst und Gemüse merklich vor Austrocknung und Verderb," erklärt Inhaber Rainer Palinkasch. Hochwertige Produkte zeitgemäß in Szene setzen, Kunden gewinnen und Kosten sparen – darum dreht sich der Alltag vieler Direktvermarkter. Die Aussteller boten Ideen zu diversen Themen, von der Ladeneinrichtung bis zum Verkauf an Ständen und Automaten, vom Kassensystem bis zur Verarbeitungstechnik. Zur Erweiterung des Sortiments im eigenen Hofladen konnte man von traditionell...
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.