Verkaufslogo
Geerntet in Deutschland
- Veröffentlicht am
Obst und Gemüse aus heimischer Produktion im Handel besser sichtbar machen: Das ist das Ziel des neuen Verkaufslogos „Geerntet in Deutschland" der Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse. Das Logo kann ab sofort von Erzeugerorganisationen und Partnern auf Verkaufsverpackungen und in Anzeigen verwendet werden. Das Logo sei mit einer Deutschlandkarte in den Farben Schwarz-Rot-Gold und dem Schriftzug „Geerntet in Deutschland" klar und einfach aufgemacht. Nur Produkte aus Deutschland dürfen das Logo tragen.
BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
BWagrar Schwäbischer Bauer Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.
