Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Verkaufslogo

Geerntet in Deutschland

Veröffentlicht am
Obst und Gemüse aus heimischer Produktion im Handel besser sichtbar machen: Das ist das Ziel des neuen Verkaufslogos „Geerntet in Deutschland" der Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse. Das Logo kann ab sofort von Erzeugerorganisationen und Partnern auf Verkaufsverpackungen und in Anzeigen verwendet werden. Das Logo sei mit einer Deutschlandkarte in den Farben Schwarz-Rot-Gold und dem Schriftzug „Geerntet in Deutschland" klar und einfach aufgemacht. Nur Produkte aus Deutschland dürfen das Logo tragen.
Weiterlesen mit unserem...

BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
34,99 EUR / 3 Monate

BWagrar Schwäbischer Bauer Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
34,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.