Liebe Leserinnen und Leser,
- Veröffentlicht am

auch wenn immer wieder bei Direktvermarktern von den Gewinnern der Pandemie gesprochen wird, für viele Betriebe mit Kundenkontakt ist und bleibt diese Zeit herausfordernd. Hygienekonzepte, coronakonforme Ladenausstattungen, sich ständig ändernde Regelungen – die Liste der Maßnahmen ist lang. Trotz der vielen Unwägbarkeiten ist der Austausch zwischen Landwirtschaft und Verbraucher ein elementarer Baustein unserer Ernährung. Es gilt weiterhin Vorurteile abzubauen und Wertschätzung zu fördern. Und dabei ist nichts hilfreicher als das Pläuschchen an der Ladentheke – auch mit Maske und Abstand. Der Wirkung von Nettigkeiten tun ein Stück Stoff und wenige Meter absolut keinen Abbruch. Ihre Julia Appel
BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
BWagrar Schwäbischer Bauer Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.
