Liebe Leserinnen und Leser,
- Veröffentlicht am
auch wenn immer wieder bei Direktvermarktern von den Gewinnern der Pandemie gesprochen wird, für viele Betriebe mit Kundenkontakt ist und bleibt diese Zeit herausfordernd. Hygienekonzepte, coronakonforme Ladenausstattungen, sich ständig ändernde Regelungen – die Liste der Maßnahmen ist lang. Trotz der vielen Unwägbarkeiten ist der Austausch zwischen Landwirtschaft und Verbraucher ein elementarer Baustein unserer Ernährung. Es gilt weiterhin Vorurteile abzubauen und Wertschätzung zu fördern. Und dabei ist nichts hilfreicher als das Pläuschchen an der Ladentheke – auch mit Maske und Abstand. Der Wirkung von Nettigkeiten tun ein Stück Stoff und wenige Meter absolut keinen Abbruch. Ihre Julia Appel
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.