Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Lebensmittelhersteller

Veröffentlicht am
Warum Bio anders ist Die Assoziation ökologischer Lebensmittelhersteller (AöL) hat jetzt eine langfristig angelegte, gemeinsame Kommunikationskampagne innerhalb der Mitglieder gestartet, um die Besonderheit von Biolebensmitteln zu erklären. Zwar sei „Bio" inzwischen Mainstream geworden, erklärte die AöL. Dennoch sei unklar, was Verbraucher mit „Bio" tatsächlich in Verbindung brächten. Die Kampagne baut auf der Plattform #BioBeitrag auf, die bislang von 35 AöL-Betrieben mit Beiträgen bestückt wurde. Thematisch geht es in den Posts von der Verantwortung einer ressourcenschonenden Produktion über die Bereiche Bodenschutz, Regionalität und nachhaltige Lieferantenbeziehungen bis hin zu Lebensmittelqualität.
Weiterlesen mit unserem...

BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
34,99 EUR / 3 Monate

BWagrar Schwäbischer Bauer Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
34,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.