Müller
- Veröffentlicht am
Investiert Die Unternehmen der badenwürttembergischen Müller Gruppe blicken auf 2021 als ein Jahr mit vielen Herausforderungen zurück, teilt der Fleischhersteller aus dem Enzkreis mit. Geprägt von den weltweiten Pandemie-Entwicklungen hätten sich die Absatzmärkte für die Produkte der Unternehmensgruppe im In- und Ausland seit annähernd zwei Jahren unterschiedlich entwickelt, weist der Verarbeiter auf die Veränderungen hin. Vor allem die bereits vor Jahren etablierten Regionalkonzepte des Familienunternehmens sorgten für eine stabile Geschäftsentwicklung, heißt es in der Mitteilung weiter. Das Pandemiegeschehen in den Betrieben sei unter Kontrolle und an allen Standorten werde geimpft. Selbst im vergangenen Jahr hat die Unternehmensgruppe...
BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
BWagrar Schwäbischer Bauer Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.
