Müller
- Veröffentlicht am
Investiert Die Unternehmen der badenwürttembergischen Müller Gruppe blicken auf 2021 als ein Jahr mit vielen Herausforderungen zurück, teilt der Fleischhersteller aus dem Enzkreis mit. Geprägt von den weltweiten Pandemie-Entwicklungen hätten sich die Absatzmärkte für die Produkte der Unternehmensgruppe im In- und Ausland seit annähernd zwei Jahren unterschiedlich entwickelt, weist der Verarbeiter auf die Veränderungen hin. Vor allem die bereits vor Jahren etablierten Regionalkonzepte des Familienunternehmens sorgten für eine stabile Geschäftsentwicklung, heißt es in der Mitteilung weiter. Das Pandemiegeschehen in den Betrieben sei unter Kontrolle und an allen Standorten werde geimpft. Selbst im vergangenen Jahr hat die Unternehmensgruppe...
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.