Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Internationale Kampagne

"Vision 365" stellt das Ei in den Mittelpunkt

Um das Image des Eies auf internationaler Basis auszubauen, hat die International Egg Commission (IEC) eine neue weltweite Initiative ins Leben gerufen.

Veröffentlicht am
IEC
„Vision 365“ ist ein 10-Jahres-Plan, der den durchschnittlichen Eierkonsum auf 365 Eier pro Person und Jahr weltweit ankurbeln soll. Hierfür erzählen die Kampagnen-Macher die Geschichte der Eierproduktion, stützen sich auf die Grundlagen wissenschaftlicher Fakten und positionieren das Ei als ein wesentliches Lebensmittel für die Gesundheit. Zur Unterstützung der Kampagne „Vision 365“, wurde ein Video produziert, das die Bedeutung des Eies und der Branche hervorheben soll. Koordinierte Maßnahmen sollen ans Ziel führen „Das Projekt „Vision 365“ ist eine ideale Gelegenheit für alle Mitglieder der Eierindustrie und der dazugehörenden Organisationen, sich zusammenzuschließen und der Welt zu zeigen, wie außergewöhnlich das Ei wirklich ist“,...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.