Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Die Kundenkommunikation stärken

Social Media vom Acker

Betriebe, die in der Direktvermarktung aktiv sind, haben heutzutage eine Vielzahl von Möglichkeiten, mit ihren Kunden zu kommunizieren. Doch nicht jeder Kanal passt zu jedem Betrieb. Landwirtin Susann Berger erklärt, wie man die Möglichkeiten von Social Media und direktem Kundenkontakt am effizientesten nutzt, um die eigenen Produkte zu vermarkten.
Veröffentlicht am
Copyright 2019 Antlii/Shutterstock. No use without permission.
Um das eigene Angebot erfolgreich zu vermarkten, ist es wichtig, auf allen Kanälen zu kommunizieren. Einfach nur da zu sein, reicht heutzutage nicht mehr aus", sagt Susann Berger überzeugt. Ihre langjährigen Erfahrungen rund ums Thema Direktvermarktung teilte sie im Vortrag: „Erzeuger-Verbraucher Dialog: Kundenkontakt auf allen Kanälen" mit den Teilnehmern des Online-Seminars „Saisonal, regional, bio oder fair - Einkaufen bedeutet Verantwortung!", das organsiert wurde von der Agrarsozialen Gesellschaft, mit Beteiligung der LandFrauen Württemberg-Baden. Susann Berger leitet einen Agrarbetrieb in Lichtenwald-Hegenlohe (Kreis Esslingen), mit einem Reitstall und einem Laden, in dem Obst und Gemüse verkauft werden. Hinzu kommen Stände auf...
Weiterlesen mit unserem...

BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
34,99 EUR / 3 Monate

BWagrar Schwäbischer Bauer Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
34,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.