Die Kundenkommunikation stärken
Social Media vom Acker
Betriebe, die in der Direktvermarktung aktiv sind, haben heutzutage eine Vielzahl von Möglichkeiten, mit ihren Kunden zu kommunizieren. Doch nicht jeder Kanal passt zu jedem Betrieb. Landwirtin Susann Berger erklärt, wie man die Möglichkeiten von Social Media und direktem Kundenkontakt am effizientesten nutzt, um die eigenen Produkte zu vermarkten.
- Veröffentlicht am

Um das eigene Angebot erfolgreich zu vermarkten, ist es wichtig, auf allen Kanälen zu kommunizieren. Einfach nur da zu sein, reicht heutzutage nicht mehr aus", sagt Susann Berger überzeugt. Ihre langjährigen Erfahrungen rund ums Thema Direktvermarktung teilte sie im Vortrag: „Erzeuger-Verbraucher Dialog: Kundenkontakt auf allen Kanälen" mit den Teilnehmern des Online-Seminars „Saisonal, regional, bio oder fair - Einkaufen bedeutet Verantwortung!", das organsiert wurde von der Agrarsozialen Gesellschaft, mit Beteiligung der LandFrauen Württemberg-Baden. Susann Berger leitet einen Agrarbetrieb in Lichtenwald-Hegenlohe (Kreis Esslingen), mit einem Reitstall und einem Laden, in dem Obst und Gemüse verkauft werden. Hinzu kommen Stände auf...
BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
BWagrar Schwäbischer Bauer Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.
