Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Vermarktung von Obst und Gemüse

Klein, aber auch oho?

Veröffentlicht am
Copyright 2021 Olya Maximenko/Shutterstock. No use without permission.
Ab Juni werden weniger gedüngter Blumenkohl, Brokkoli, Eissalat und Kohlrabi in 38 Edeka-Filialen in Niedersachsen und Ostwestfalen den Kunden zum Kauf angeboten. Dies ist Teil des Projekts „Review" der Landwirtschaftskammer Niedersachsen, bei dem Gemüse vermarktet werden soll, das hinsichtlich seiner Größe und Gewicht bislang nicht den Erwartungen der Verbraucher entspricht und damit verbunden den Anforderungen des Handels. Edeka will sich an dem Projekt beteiligen, um vor allem die Kundinnen und Kunden für mehr Lebensmittelwertschätzung zu sensibilisieren. Gemüse mit geringeren Größen könnten sogar eine interessante Alternative für kleinere Haushalte sein. Neben Edeka Minden-Hannover sind laut Kammerangaben an dem Projekt, das noch bis...
Weiterlesen mit unserem...

BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
34,99 EUR / 3 Monate

BWagrar Schwäbischer Bauer Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
34,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.