Eigene Produkte vermarkten mit dem Blick über den Tellerrand
Zündende Ideen neu gedacht
Wie lassen sich die eigenen Produkte profitabel vermarkten? Die Frage ist für Direktvermarkter so alt wie aktuell, dass es an der Zeit ist für neue Herangehensweisen. Eine Gesprächsrunde aus Land- und Lebensmittelwirtschaft soll neue Antworten finden.
- Veröffentlicht am

Was fällt einem Unternehmensberater mit Erfahrung in der Lebensmittelindustrie zur landwirtschaftlichen Direktvermarktung ein? Und welche Ideen kann der Betreiber einer Wildnisschule einbringen? Gemeinsam mit einer Obstbäuerin, einer Fachfrau für bewusste Kinderernährung und dem Gründer eines Onlineforums für regionale Landwirtschaft machte sich unsere Autorin Katja Brudermann auf die Suche nach innovativen Gedanken. Auf den Hof statt zum Discount Antonia Kitt, Obstbäuerin und Vorsitzende vom „Lernort Bauernhof Bodensee e.V." aus Überlingen im Bodenseekreis: „Ein Einkauf von Lebensmitteln hat viel weiter reichende Folgen als nur der eigene gefüllte Kühlschrank. Viele Kaufentscheidungen haben unmittelbaren Einfluss darauf, wie unsere...
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.