Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Tirolmilch und Nestlé besiegeln neue Partnerschaft

Die Tirolmilch hat sich mit Nestlé, dem weltweit größten Anbieter von Nahrungsmitteln und Getränken zusammengetan, um gemeinsam unter der Marke Nescafé einen gekühlten Latte Macchiato und einen Cappuccino auf den Markt zu bringen. Durch die Zusammenarbeit mit dem Global Player kann Tirolmilch nach eigenen Angaben die Auslastung der Produktion optimieren und dadurch die Wertschöpfung steigern.

Veröffentlicht am
Man wisse, dass 69 Prozent der Menschen in Österreich der Meinung seien, dass Tiroler Milch die qualitativ hochwertigste sei, erklärte das Unternehmen in einer Presseinformation. Außerdem sei 96 Prozent aller Österreicher die Marke Nescafé bekannt. Das sei Grund genug, um als regionaler Milcherzeuger mit einer internationalen Marke dem österreichischen Markt des gekühlten Kaffees einen neuen Impuls zu geben. Die Partnerschaft eröffne neue Möglichkeiten und man beabsichtige, in Zukunft mehrere gemeinsame Projekte zu realisieren. Auch bei Nestlé zeigte man sich über die Partnerschaft erfreut. Als marktorientiertes Unternehmen messe man lokalen Gegebenheiten und den individuellen Vorlieben der Verbraucher große Bedeutung bei. Derzeit gehe...
Weiterlesen mit unserem...

BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
43,99 EUR / 3 Monate

BWagrar Schwäbischer Bauer 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
43,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.