Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Milch-Union Eifel kooperiert mit der Regionalmarke Eifel

Die Milch-Union Hocheifel (MUH) engagiert sich noch stärker in der Region. Das Unternehmen gab am vergangenen Freitag eine Kooperation mit der Regionalmarke "Eifel" bekannt, von der sich die MUH eine "Partnerschaft mit Breitenwirkung" verspricht.
Veröffentlicht am
Die neuen Verpackungen der Bio-H-Milch, die ab sofort das Logo der Regionalmarke Eifel trügen, seien visueller Ausdruck dieser Markenpartnerschaft. "Mit unserer Bio-H-Milch wird das markante Logo der Regionalmarke, das vierfarbige "e", künftig millionenfach zu den Verbrauchern transportiert", erläuterte der Geschäftsführer Vertrieb bei dem Eifeler Molkereiunternehmen, Winfried Meier. Man hoffe, künftig auch im Vertrieb Synergieeffekte herstellen zu können. Die neue Kooperation sei ein wichtiges Standbein für die Regionalmarke Eifel. Biomilch liege derzeit voll im Trend, so Meier. Für die MUH sei dies Anlass, ihre Rohstoffbasis in Zukunft zu vergrößern und die Bestrebungen zu verstärken, weitere Biolandwirte...
Weiterlesen mit unserem...

BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
43,99 EUR / 3 Monate

BWagrar Schwäbischer Bauer 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
43,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.