Milch-Union Eifel kooperiert mit der Regionalmarke Eifel
Die Milch-Union Hocheifel (MUH) engagiert sich noch stärker in der Region. Das Unternehmen gab am vergangenen Freitag eine Kooperation mit der Regionalmarke "Eifel" bekannt, von der sich die MUH eine "Partnerschaft mit Breitenwirkung" verspricht.
- Veröffentlicht am
Die neuen Verpackungen der Bio-H-Milch, die ab sofort das Logo der Regionalmarke Eifel trügen, seien visueller Ausdruck dieser Markenpartnerschaft. "Mit unserer Bio-H-Milch wird das markante Logo der Regionalmarke, das vierfarbige "e", künftig millionenfach zu den Verbrauchern transportiert", erläuterte der Geschäftsführer Vertrieb bei dem Eifeler Molkereiunternehmen, Winfried Meier. Man hoffe, künftig auch im Vertrieb Synergieeffekte herstellen zu können. Die neue Kooperation sei ein wichtiges Standbein für die Regionalmarke Eifel. Biomilch liege derzeit voll im Trend, so Meier. Für die MUH sei dies Anlass, ihre Rohstoffbasis in Zukunft zu vergrößern und die Bestrebungen zu verstärken, weitere Biolandwirte...