Seinen Angabenzufolge steigerte die Schwarzwaldmilch-Gruppe ihren Umsatz um 12,2 Prozent auf 194,4 Mio. Euro, wobei 139,4 Mio. Euro (plus 13,1 Prozent) auf die Schwarzwaldmilch Freiburg und 54,9 Mio. Euro (plus 10,2 Prozent) auf die Schwarzwaldmilch Offenburg entfielen. Die Umsätze mit Markenprodukten bei der Schwarzwaldmilch Freiburg legten mit 19,7 Prozent überproportional zu. Hohe Zuwächse erzielte neben der Schwarzwälder-Linie (plus 28,6 Prozent) und der Bio-Linie (plus 17,2 Prozent) insbesondere die Laktosefreie Linie, die um 46,9 Prozent auf 11,94 Mio. Euro zulegte und damit die Bio-Linie mit 10,94 Mio. Euro Umsatz erstmals hinter sich ließ. Die Erfassungsmenge stieg um drei Prozent auf 214,3 Mio. kg. Für konventionelle Milch...