Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Heumilchoffensive zur besten Milch-Kampagne gekürt

Die Werbeoffensive der österreichischen Arbeitsgemeinschaft Heumilch ("Heumilch - Die reinste Milch") wurde von der International Dairy Federation (IDF) jetzt als weltweit beste Milchwerbekampagne 2010 ausgezeichnet. Verliehen wurde der Preis beim World Dairy Summit im neuseeländischen Auckland. Die österreichische Kampagne setzte sich gegen Einreichungen aus zahlreichen Ländern durch.
Veröffentlicht am
Die ARGE Heumilch ist die Interessenvereinigung österreichischer Heumilch-Produzenten und -Bauern. Sie startete im Sommer 2009 die integrierte Kommunikationskampagne mit TV- und Print-Werbung. Ab 2010 wurden zusätzlich Plakate gedruckt. Erarbeitet wurde die Kampagne gemeinsam mit der AMA Marketing. Die Kampagne kommuniziert mit dem Claim "Frische Gräser, Kräuter und Heu. Das schmeckt man" die besonderen Produktvorteile von Heumilch und daraus erzeugten Produkten. Seit Jahrhunderten wird die Fütterung der Milchkühe an den Lauf der Jahreszeiten angepasst: Im Sommer treiben die Bauern ihre Kühe auf die Weiden und Almen, im Winter bekommen sie nur luftgetrocknetes Heu. Die Heumilchwirtschaft ist damit die ursprünglichste Form der...
Weiterlesen mit unserem...

BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
43,99 EUR / 3 Monate

BWagrar Schwäbischer Bauer 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
43,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Mehr zum Thema:
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.