Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Verstärkte Kommunikation

Tierwohl wird kenntlicher gemacht

Veröffentlicht am
Ab April können Lebensmitteleinzelhändler verstärkt mit ihrer Teilnahme an der Initiative Tierwohl werben. Möglich sind Hinweise auf Verpackungen, an der Bedientheke sowie im direkten Produktumfeld. Bisher ist die Kundeninformation auf Handzettel sowie Poster und Plakate im Eingangsbereich beschränkt. Mit der verstärkten Kommunikation will die Initiative für mehr Bekanntheit sorgen und dabei informativ und transparent bleiben. „Die erweiterten Kommunikationsmaßnahmen sollen den Verbrauchern die Initiative Tierwohl näherbringen und verdeutlichen, welchen Beitrag die Partner des Lebensmittel­einzelhandels und die gesamte Branche zur Verbesserung des Tierwohls leisten", erklärte Geschäftsführer Dr. Alexander Hinrichs. Die Maßnahmen machen...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Wöchentlich alles Aktuelle aus der Branche lesen
  • Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
14,- EUR / 6 Wochen
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Wöchentlich alles Aktuelle aus der Branche lesen
  • Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
14,- EUR / 6 Wochen
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.