Verstärkte Kommunikation
Tierwohl wird kenntlicher gemacht
- Veröffentlicht am
Ab April können Lebensmitteleinzelhändler verstärkt mit ihrer Teilnahme an der Initiative Tierwohl werben. Möglich sind Hinweise auf Verpackungen, an der Bedientheke sowie im direkten Produktumfeld. Bisher ist die Kundeninformation auf Handzettel sowie Poster und Plakate im Eingangsbereich beschränkt. Mit der verstärkten Kommunikation will die Initiative für mehr Bekanntheit sorgen und dabei informativ und transparent bleiben. „Die erweiterten Kommunikationsmaßnahmen sollen den Verbrauchern die Initiative Tierwohl näherbringen und verdeutlichen, welchen Beitrag die Partner des Lebensmitteleinzelhandels und die gesamte Branche zur Verbesserung des Tierwohls leisten", erklärte Geschäftsführer Dr. Alexander Hinrichs. Die Maßnahmen machen...
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.