Kampagne ‚Pro Landwirtschaft‘ im SWR angelaufen
Radiospots sollen Vertrauen stärken
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Seit Mittwoch in der vergangenen Woche, 28. September 2016, laufen die Radiospots der Initiative ‚Heimische Landwirtschaft‘ in Baden-Württemberg im SWR 1 und SWR 4. Der Landesbauernverband (LBV) ermöglicht diese Kampagne ‚Pro Landwirtschaft‘ gemeinsam mit der Vieherzeugergemeinschaft (VG) und weiteren Partnern als Sponsoren (BWagrar 38/2016, Seite 9, und BWagrar 39/2016, Seite 11. Vergleiche zusätzlich dieses Heft Seite 14 und 15). Mit der Aussendung der Radiospots soll das Vertrauen der Bevölkerung in die Landwirtschaft gestärkt werden. Der Landesbauernverband und die anderen Sponsoren gewähren eine Anschubfinanzierung, welche für zwei Sendezeiträume im SWR 1 und SWR 4 zu jeweils etwa vier Wochen ausreicht. Ziel der Initiative ist es,...
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