Arla setzt auf sechs Regionen und acht Produktgruppen
Wachstumsplan
- Veröffentlicht am
Das Molkereiunternehmen Arla Foods will in den nächsten fünf Jahren den Strategieplan „Good Growth 2020" umsetzen. Das Unternehmen rechnet mit einem um 2,5 Mrd. kg höheren Rohstoffaufkommen bis 2020. Arla will sich bis 2020 auf acht Produktkategorien und sechs größere Marktregionen konzentrieren, erklärte der Vorstandsvorsitzende Peder Tuborgh. Erzeugnisse mit Priorität sind Butter und Mischstreichfette, Streichkäse, Käsespezialitäten, Milchgetränke und Joghurt, Milch und Milchpulver, Mozzarella sowie Zutaten. Hier sollen vor allem die drei globalen Marken Arla, Lurpak und Castello weitere Marktanteile gewinnen. Zu den erfolgversprechenden Absatzregionen zählt Arla Europa, den Nahe Osten, China, Russland, Nigeria und die USA. Aus den...
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.