Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Arla setzt auf sechs Regionen und acht Produktgruppen

Wachstumsplan

Veröffentlicht am
Das Molkereiunternehmen Arla Foods will in den nächsten fünf Jahren den Strategieplan „Good Growth 2020" umsetzen. Das Unternehmen rechnet mit einem um 2,5 Mrd. kg höheren Rohstoffaufkommen bis 2020. Arla will sich bis 2020 auf acht Produktkategorien und sechs größere Marktregionen konzentrieren, erklärte der Vorstandsvorsitzende Peder Tuborgh. Erzeugnisse mit Priorität sind Butter und Mischstreichfette, Streichkäse, Käsespezialitäten, Milchgetränke und Joghurt, Milch und Milchpulver, Mozzarella sowie Zutaten. Hier sollen vor allem die drei globalen Marken Arla, Lurpak und Castello weitere Marktanteile gewinnen. Zu den erfolgversprechenden Absatzregionen zählt Arla Europa, den Nahe Osten, China, Russland, Nigeria und die USA. Aus den...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
14,- EUR / 6 Wochen
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
14,- EUR / 6 Wochen
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.