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Imagekampagne vom Land

Das Verständnis der Verbraucher wecken

Die Vor-Ort-Kampagne „Wir versorgen unser Land" führte Landwirtschaftsminister Peter Hauk am 19. Juni zur Hohenloher Molkerei nach Schwäbisch Hall.
Veröffentlicht am
Mit Kampagne-Plakat für frische Milchprodukte von daheim werben: (v. l.) der Aufsichtsratsvorsitzende der Hohenloher Molkerei Ralf Klenk; Arnulf von Eyb, MdL CDU; Minister Peter Hauk; Geschäftsführer Martin Boschet; BWGV-Präsident Dr. Roman Glaser und der Vorstandsvorsitzende Manfred Olbrich.
Mit Kampagne-Plakat für frische Milchprodukte von daheim werben: (v. l.) der Aufsichtsratsvorsitzende der Hohenloher Molkerei Ralf Klenk; Arnulf von Eyb, MdL CDU; Minister Peter Hauk; Geschäftsführer Martin Boschet; BWGV-Präsident Dr. Roman Glaser und der Vorstandsvorsitzende Manfred Olbrich.Foto: Bernauer
Hauk bezeichnete die Hohenloher Molkerei als Vorzeigegenossenschaft, die sich stetig weiterentwickelt hat. Ihren Milcherzeugen kann sie dank kostenbewusster Wirtschafsweise seit Jahren wettbewerbsfähige Milchpreise bezahlen. Für die breit angelegte und zeitlich unbegrenzte Imagekampagne nannte der Minister folgende Gründe: Den Landwirten fehlt es an Wertschätzung für ihre Arbeit, was sich zum Teil auch in den Preisen für ihre Produkte widerspiegelt. „Wir wollen im Land auch in Zukunft Agrarprodukte produzieren", bekräftigte Hauk. Darüber hinaus garantiere nur die Landwirtschaft den Erhalt unserer Landschaft und deren Artenvielfalt. Auf volle Unterstützung trifft die Imagekampagne bei Martin Boschet, dem Geschäftsführer der Hohenloher...
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