Verein gegründet
- Veröffentlicht am
In der Kartoffellagerhalle des Rammerthofes von Guido Henzler, wurde der Vorstand aus 13 Mitgliedern gewählt, der sich wie folgt zusammen setzt:
- Alexander Kern,
- Christian Coenen,
- Wolfgang Kölle,
- Marc Berger,
- Kevin Vogel,
- Martina Magg-Riedesser,
- Marius Fischer,
- Fabian Deubler,
- Falco Roth,
- Guido Henzler,
- Niko Kalaizidis,
- Steffen Weller,
- Alois Pfitzer.
Zuvor berichtete der bisherige Sprecher, Alexander Kern, über die vergangenen Aktionen. Zudem wurde gegenüber anderen Vereinen oder Verbänden eine klare Position ausgesprochen: Die LSV bleibe weiterhin verbandsneutral, wird aber mit jedem Verband zusammenarbeiten der ihre Ziele mitverfolgt.
Die Vorstandmitglieder haben noch am Abend der Verein „Landschafftverbindung Baden-Württemberg e.V.“ mit ihrer Unterschrift auf der Satzung in Gründung gesetzt. Die Gründer sagen, es ist "ein großer Schritt für die LsV, der der Bewegung noch mehr halt und Aufwindwind geben wird.
Auf Initiative von Erich Wild aus Sasbachwalden wurde sein, am 17.1.2020, dem Tag der Demo auf dem Cannstatter Wasen, geborener Schafsbock von Thomas Frenk auf den Namen: „Demo Radikal Stuttgart“ getauft. Der kleine „DEMO“ darf nach Wilds Meinung gerne als Maskottchen für den neuen Verein dienen.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.