Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Geschäftsführender Vorstand Boschet im Gespräch mit BWagrar

Hohenloher Molkerei behauptet sich

Die Hohenloher Molkerei sieht auf dem Heimatmarkt gute Perspektiven. Nach dem Motto „Milch aus Baden-Württemberg, hergestellt in Hohenlohe" möchte das in Schwäbisch Hall ansässige Unternehmen gemeinsam mit dem Handel den Absatz von gesunden und regionalen Produkten weiter ausbauen. Dazu wird künftig GVO-freie Milch gebraucht. Zudem soll es eine Bioschiene geben.
Veröffentlicht am
Martin Boschet erklärt das Sortiment im Hofgut-Markt. Darunter Sattelzug im neuen Design.
Martin Boschet erklärt das Sortiment im Hofgut-Markt. Darunter Sattelzug im neuen Design.Krehl (4), HM
Auf dem Firmengelände der Hohenloher Molkerei herrscht reger Betrieb. Die Parkplätze vor dem Hofgut-Markt für den Direktverkauf sind an diesem Freitagvormittag alle belegt. Kunden geben sich die Klinke in die Hand. Sattelzüge rangieren vor der Verladerampe, Milchsammelwagen steuern auf die Abpumpstation zu und hinter der Produktionshalle ragen hohe Baukräne in den Himmel. „Wir haben einen großen Bedarf an zusätzlicher Lagerfläche, möglichst nahe an der Produktion", erläutert Martin Boschet, geschäftsführender Vorstand der Molkerei, den Hallenneubau, den er als die zurzeit größte Molkerei-Baustelle in Baden-Württemberg bezeichnet, abgesehen von Bauarbeiten bei der Milei in Leutkirch. Die 75 Meter lange Halle mit drei Andockstationen...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
14,- EUR / 6 Wochen
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
14,- EUR / 6 Wochen
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.