3 Fragen an ...
Positive Perspektiven am Milchmarkt
Andreas Schneider ist seit 2013 Geschäftsführer der Schwarzwaldmilch GmbH in Freiburg im Breisgau.
- Veröffentlicht am

BWagrar: Herr Schneider, die Schwarzwaldmilch bietet starke Marken aus der Region. Setzen Sie auf diese Strategie auch in Zukunft? Schneider: Die gesicherte Herkunft ist der gemeinsame Produktnenner und damit der zentrale Kern unserer Markenpolitik. Diese Unternehmensstrategie verfolgen wir auch zukünftig. Mit unseren Markenlinien Schwarzwaldmilch, Schwarzwaldmilch Bio und LAC lactosefrei verfolgen wir darüber hinaus eine besondere Mehrwertstrategie. Unsere zertifizierten Konzepte ‚Ohne Gentechnik‘ und Bioland sowie die Weidemilch-Konzeption und unsere lactosefreie Produktlinie gehören zu den Segmenten mit dem höchsten Wachstumspotenzial im Molkereiproduktbereich. BWagrar: Welche Pluspunkte und eventuell Alleinstellungsmerkmale sehen Sie...
BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt 3 Monate Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
BWagrar Schwäbischer Bauer 3 Monate Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.
