Case IH
Modellpflege beim Puma
- Veröffentlicht am
Case IH präsentiert jetzt die nächste Generation des Puma mit bewährtem Teillastschaltgetriebe, Volllastschaltgetriebe oder stufenlosem CVX-Getriebe und der jüngsten Motortechnologie von FPT Industrial. Angetrieben von einem Sechs-Zylinder 6,7 Liter NEF-Motor von FPT Industrial, erreicht das Spitzenmodell Puma 240 eine Nennleistung von 240 PS bei 2200 U/min beziehungsweise bis zu 270 PS mit aktiviertem Power Boost. Der Motor stellt sein Höchstdrehmoment von 1160 Nm zwischen 1400 und 1600 U/min bereit und benötigt nur Ölwechselintervalle von 600 Stunden. Die Kabine hat jetzt eine nahtlose, einteilige Windschutzscheibe für eine ungehinderte Sicht nach vorn. Auch das AFS 700 Terminal wurde überarbeitet. Dazu zählen die neue Konfiguration der...
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.