Was wir meinen
Wo der Kunde noch König ist ...
- Veröffentlicht am
Der Kunde ist längst nicht mehr König in manchen Sozialen Netzwerken – falls er es je war. Zwar ist er heftig umworben und heiß begehrt. Und er bekommt die Möglichkeit zur Kommunikation mit Mitmenschen 24 Stunden am Tag. Ob diese das wollen oder nicht. Ohne hierfür direkt bezahlen zu müssen. Oder höchstens wenig. Insofern fühlen sich manche Zeitgenossen im Sozialen Netz ganz gut bedient, ja häufig sogar als König. Sie merken jedoch zu spät oder ignorieren völlig den hohen Preis dafür: Die völlige Aufgabe der Privatheit und die öffentliche Entblößung. König ist der Kunde in der regionalen Vermarktung. Jedenfalls dort, wo diese nachhaltig mit hoher Qualität erfolgt und Kundenbeziehungen, wenn nicht zeitlebens, so doch auf lange Zeit halten....
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.