Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Nachgefragt bei Jutta Zeisset

Social Media ist ein Muss

Jutta Zeisset , Unternehmerin, Social-Media-Managerin und Landfrau aus Weisweil hat gemeinsam mit Thomas Fabry ein Buch über Social Media in der Landwirtschaft geschrieben.
Veröffentlicht am
Foto: privat
BWagrar: Passen Social Media und Landwirtschaft zusammen? Zeisset: Diese Frage darf man im Jahr 2018 nicht mehr stellen. Höchstens die Frage nach dem Wie! Seit mehr als zehn Jahren gewinnt Social Media an Bedeutung. Wer heute noch behauptet, das ist ein vorübergehender Hype, der glaubt auch, dass es das Internet in zwanzig Jahren nicht mehr gibt. BWagrar: Was bringt die Arbeit, die man in Social Media investiert? Zeisset: Es ist heute eine Verpflichtung dort Zeit zu investieren, weil die Landwirtschaft so viele Jahre wenig Öffentlichkeitsarbeit gemacht hat. Nehmen wir zum Beispiel einen Milchviehhalter, der Gülle fahren will. Wenn er eine Gülle-WhatsApp-Gruppe gründet, in der er kurz alle Anwohner informieren kann, dass er fährt – diese...
Weiterlesen mit unserem...

BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
34,99 EUR / 3 Monate

BWagrar Schwäbischer Bauer 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
34,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.