Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
BASF Media-Event in Roermond/NL

BASF schlägt „völlig neues Kapitel" auf

Die BASF zeigt sich überzeugt, dass sie im Agrarmarkt gut aufgestellt ist. Bis 2030 will sie den Umsatz im Agrarbereich um 50 Prozent erhöhen. Eine große Anzahl neuer Produkte soll dieses Wachstum ermöglichen.
Veröffentlicht am
Vor 72 Fachjournalisten aus 27 Ländern der EMEA-Region (Kontinentaleuropa, Mittlerer Osten, Osteuropa und Afrika) formulierten Vincent Gros und Livio Tedeschi, der Präsident der Agricultural Solutions-Abteilung und der Senior Vice President EMEA & CIS der BASF SE, Limburgerhof, eindrücklich hohe Ziele für die Entwicklung des Unternehmensbereichs bis 2030. Die BASF schlage ein völlig neues Kapitel auf, so Gros. Sie sei „nicht mehr nur ein Pflanzenschutzmittelunternehmen, sondern ein Lieferant für Lösungen für die Landwirte". „Wir verkaufen nicht mehr nur ein Herbizid, sondern ein unkrautfreies Feld", so die Vorstellung von Gros. Im Bereich Pflanzenschutzmittel sei das Unternehmen die Nummer drei weltweit, im Bereich Saatgut nun die Nummer...
Weiterlesen mit unserem...

BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
34,99 EUR / 3 Monate

BWagrar Schwäbischer Bauer Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
34,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.