Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Niedrigpreis-Kampagne zum Firmenjubiläum schlägt Wellen

Edeka in Kritik

Veröffentlicht am
Die zum 100-jährigen Firmenjubiläum von Edeka gestartete Niedrigpreis-Kampagne ist auf harsche Kritik gestoßen. „Wir haben kein Verständnis dafür, dass Edeka zu seinem Jubiläum nichts anderes als „der niedrigste Preis" einfällt. Hier sollen hochwertige Lebensmittel verramscht werden. Wertschätzung von Essen und Lebensmitteln erzeugt man damit nicht. Qualität und Nachhaltigkeit, oder Zusammenarbeit in der Lieferkette bringt man so nicht nach vorne", kommentierte DBV-Präsident Joachim Rukwied. Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner sagte, sie könne den Ärger der Bauern verstehen. Dass gerade Lebensmittel immer wieder für Lockangebote und für Dumpingpreise herhalten müssen, sei für sie nicht mehr nachvollziehen. Seitens der...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
14,- EUR / 6 Wochen
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
14,- EUR / 6 Wochen
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.