Niedrigpreis-Kampagne zum Firmenjubiläum schlägt Wellen
Edeka in Kritik
- Veröffentlicht am
Die zum 100-jährigen Firmenjubiläum von Edeka gestartete Niedrigpreis-Kampagne ist auf harsche Kritik gestoßen. „Wir haben kein Verständnis dafür, dass Edeka zu seinem Jubiläum nichts anderes als „der niedrigste Preis" einfällt. Hier sollen hochwertige Lebensmittel verramscht werden. Wertschätzung von Essen und Lebensmitteln erzeugt man damit nicht. Qualität und Nachhaltigkeit, oder Zusammenarbeit in der Lieferkette bringt man so nicht nach vorne", kommentierte DBV-Präsident Joachim Rukwied. Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner sagte, sie könne den Ärger der Bauern verstehen. Dass gerade Lebensmittel immer wieder für Lockangebote und für Dumpingpreise herhalten müssen, sei für sie nicht mehr nachvollziehen. Seitens der...
BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
BWagrar Schwäbischer Bauer Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.
