Niedrigpreis-Kampagne zum Firmenjubiläum schlägt Wellen
Edeka in Kritik
- Veröffentlicht am
Die zum 100-jährigen Firmenjubiläum von Edeka gestartete Niedrigpreis-Kampagne ist auf harsche Kritik gestoßen. „Wir haben kein Verständnis dafür, dass Edeka zu seinem Jubiläum nichts anderes als „der niedrigste Preis" einfällt. Hier sollen hochwertige Lebensmittel verramscht werden. Wertschätzung von Essen und Lebensmitteln erzeugt man damit nicht. Qualität und Nachhaltigkeit, oder Zusammenarbeit in der Lieferkette bringt man so nicht nach vorne", kommentierte DBV-Präsident Joachim Rukwied. Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner sagte, sie könne den Ärger der Bauern verstehen. Dass gerade Lebensmittel immer wieder für Lockangebote und für Dumpingpreise herhalten müssen, sei für sie nicht mehr nachvollziehen. Seitens der...
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.