Die Gesichter hinter den Produkten zeigen
- Veröffentlicht am

In Zeiten der Corona-Krise erfährt die Landwirtschaft neuen Zuspruch. Verbraucher fragen vermehrt nach regional erzeugten Lebensmitteln. Diesen Trend zu verstetigen, ist ein Ziel der neuen Kampagne des badenwürttembergischen Landwirtschaftsministeriums, in der unter dem Slogan ‚Wir versorgen unser Land‘ regionale Produkte mit dem Gesicht von Erzeugern verknüpft werden. 20 Bäuerinnen und Bauern stehen zum Kampagnenstart bereit. Sie geben auf Plakaten, Bannern, in Videos oder im persönlichen Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit. Beim Auftakt auf dem Milchviehbetrieb von Judith und Marc Gührer am Schleinsee im Bodenseekreis dankte Minister Peter Hauk den Landwirten für den tagtäglichen Einsatz auf den Höfen, ohne daraus viel Aufhebens zu...
BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
BWagrar Schwäbischer Bauer Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.
