Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
beefeed, die App zur digitalen Direktvermarktung

Verkaufsapp mit Mehrwert

Fünf Jungs aus Esslingen haben eine App entwickelt, um die Bestellung von regionalen Produkten zu vereinfachen und zu digitalisieren. Die ausschlagende Idee dazu gab ein Kollege. Jetzt will das Team hinter der Plattform Landwirte und Kunden in ganz Deutschland erreichen. Gleichzeitig möchten die Gründer zum Naturschutz beitragen.
Veröffentlicht am
Das Team hinter beefeed: (v. l.): Tim Strakeljahn, Kevin Ansorge, Mario Bosch, Nico Brandstetter, Tobias Kleinhansl.
Das Team hinter beefeed: (v. l.): Tim Strakeljahn, Kevin Ansorge, Mario Bosch, Nico Brandstetter, Tobias Kleinhansl.
beefeed. So heißt die neue App, mit der fünf junge Männer die Direktvermarktung digitalisieren wollen. 2019 gegründet, verfolgt beefeed das Ziel, den Bestellvorgang von regionalen Produkten für Anbieter und Kunden zu vereinfachen. Hinter der App stehen Tim Strakeljahn, Nico Brandstetter, Tobias Kleinhansl, Mario Bosch und Kevin Ansorge. Das Team hinter beefeed Die Gründer kennen sich von einem mittelständigen Unternehmen in Esslingen, dessen Geschäftsführer Kevin ist. Tobias, der im Master Digital Business Engineering in Reutlingen studiert, arbeitet in der Firma als Werkstudent. Nico ist Bachelorstudent der Mechatronik und Robotik in Heilbronn und wird gelegentlich für Programmierungen beauftragt. Tim studiert Wirtschaftsinformatik in...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
14,- EUR / 6 Wochen
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
14,- EUR / 6 Wochen
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.