Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Branchenkommunikation geht online

Milch-Image

Veröffentlicht am
Pünktlich zum „Internationalen Tag der Milch", der von der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen und dem Internationalen Milchwirtschaftsverband ausgerufen wird, ist am vergangenen Dienstag die von der Branche am 1. Mai gegründete Initiative Milch 2.0 GmbH mit einer eigenen Homepage an den Start gegangen. Unter www.initiative-milch.de will der Milchsektor mit einer gemeinsamen Branchenkommunikation Akzente in der Öffentlichkeit setzen. „Es ist an der Zeit, dass die Milch mehr über sich erzählt. Das wird die Initiative anpacken", erklärte die Geschäftsführerin der Initiative, Kerstin Wriedt. Nach Angaben des Deutschen Bauernverbandes wird die Branchenkommunikation mit Verbraucherinnen und Verbrauchern in den...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
14,- EUR / 6 Wochen
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
14,- EUR / 6 Wochen
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.