Branchenkommunikation geht online
Milch-Image
- Veröffentlicht am
Pünktlich zum „Internationalen Tag der Milch", der von der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen und dem Internationalen Milchwirtschaftsverband ausgerufen wird, ist am vergangenen Dienstag die von der Branche am 1. Mai gegründete Initiative Milch 2.0 GmbH mit einer eigenen Homepage an den Start gegangen. Unter www.initiative-milch.de will der Milchsektor mit einer gemeinsamen Branchenkommunikation Akzente in der Öffentlichkeit setzen. „Es ist an der Zeit, dass die Milch mehr über sich erzählt. Das wird die Initiative anpacken", erklärte die Geschäftsführerin der Initiative, Kerstin Wriedt. Nach Angaben des Deutschen Bauernverbandes wird die Branchenkommunikation mit Verbraucherinnen und Verbrauchern in den...
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.