Schwarz-Gruppe
Gewachsen
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Die Schwarz-Gruppe hat im Geschäftsjahr 2020 ihren Wachstumskurs in allen Bereichen fortgesetzt. Wie Europas größtes Handelsunternehmen im Juli mitteilte, steigerte es im Ende Februar abgeschlossenen Geschäftsjahr den Umsatz auf 125,3 Mrd. Euro nach 114,3 Mrd. Euro ein Jahr zuvor. Der Firmengruppe aus Neckarsulm mit den Marken Lidl und Kaufland gehören mehr als 12.900 Filialen an. Kaufland habe seinen Filialumsatz um 7,5 Prozent auf 25,5 Mrd. Euro gesteigert, Lidl den Umsatz um 9,9 Prozent auf 96,3 Mrd. Euro erhöht. Die Schwarz-Gruppe ist nach Edeka und Rewe der drittgrößte Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland, gefolgt von Aldi auf dem vierten Platz. Gemeinsam brachten es die vier Unternehmen nach Angaben von Agra-Europe im Jahr 2020...
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