Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Kommentar

Die Begeisterung behalten

Veröffentlicht am
Verlag Eugen Ulmer
Die Direktvermarktung hat in der Corona-Pandemie gewonnen. Es ist einer der Betriebszweige in der Landwirtschaft, der gesellschaftspoltisch wohlwollend begleitet wird. Die Pandemie hat dem Ab-Hof-Geschäft auch neue Kunden zugeführt. Das weckt Interesse in vielerlei Hinsicht. Für den Einstieg in den Direktabsatz braucht es – finanziell gesehen – ja nicht viel. Im Gegensatz beispielsweise zur Tierhaltung. Wer für Milchvieh oder Schweinemast schwärmt, muss hierzulande Ställe bauen und Tiere kaufen. Das geht gleich ins Geld. Dagegen braucht ein gelungener Einstieg in die Direktvermarktung vor allem eins: eine zündende Geschäftsidee. Die Spannweite landwirtschaftlicher Verkaufsmöglichkeiten ist mit dem Internet noch größer geworden. Aber der...
Weiterlesen mit unserem...

BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
34,99 EUR / 3 Monate

BWagrar Schwäbischer Bauer Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
34,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.