VERMARKTUNGSERFOLG
Bud Spencer schlägt zu
Corona begann im November 2020 erneut zu wüten, als eine neue Whisky-Marke in die Geschäfte kam: ein Single Malt von St. Kilian Distillers mit Namen Bud Spencer. Die Aktion ließ aufhorchen, trotz des ungünstigen Pandemie-Klimas.
- Veröffentlicht am
Heftig war dann auch die Medienresonanz. Der italienische Schauspieler Carlo Pedersoli, besser bekannt als "Bud Spencer", weckte unter seinen deutschen Fans Emotionen. Vorausschauend und zielführend erhielten deutschlandweit bekannte Blogger, die zuvor im Frühjahr 2020 als exklusive Gäste St. Kilians Leader-Team und ihre Whisky- Making-Philosophie hautnah erlebt hatten, Spencer-Proben. Sie lobten dessen aromatische Qualität und warben in der Whisky-Szene aktiv für den fränkischen Whisky. Der einsetzende Bud Spencer- Hype wirkte. Erstkäufer kamen in Hochstimmung. Bud Spencer mündete in das ideale Weihnachtsgeschenk.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.