Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Regionalkampagne erweitert

Wertschöpfungskette im Ganzen zeigen

Die Kampagne des Landes Baden-Württemberg „Natürlich. VON DAHEIM" geht in eine neue Runde. Mit der Weiterentwicklung unter dem Motto „Wir machen das", wird die gesamte Wertschöpfungskette eines heimischen Produkts aufgezeigt.
Veröffentlicht am
(v. l.) Landwirtschaftsminister Peter Hauk mit den Vertretern der Reichenau-Gemüse eG, Christian Müller und Johannes Bliestle. Foto: Reichenau-Gemüse/Mende
(v. l.) Landwirtschaftsminister Peter Hauk mit den Vertretern der Reichenau-Gemüse eG, Christian Müller und Johannes Bliestle. Foto: Reichenau-Gemüse/MendeReichenau-Gemüse/Mende
Peter Hauk, Minister für Ernährung, Ländlicher Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg, eröffnete vergangenen Samstag die neue Kampagne des Landes Baden-Württemberg „Natürlich. VON DAHEIM" bei der Reichenau Gemüse eG. Das Motto der Kampagne, „Wir machen das", stelle Menschen, Produkte und weitere Beteiligte der Wertschöpfungskette in den Vordergrund. Mit der Weiterentwicklung der Regionalkampagne unter dem neuen Titel „Wir machen das", sollen daher alle Zusammenhänge aufgezeigt werden, die notwendig sind, bis Lebensmittel vom Acker auf den Teller kommen. Das Gesicht der Kampagne sind weiterhin die badenwürttembergischen Erzeuger, Produzenten und Fachkräfte im Lebensmittelhandwerk. „Produzenten, Vermarkter, Verarbeiter, sind die...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Wöchentlich alles Aktuelle aus der Branche lesen
  • Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
14,- EUR / 6 Wochen
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Wöchentlich alles Aktuelle aus der Branche lesen
  • Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
14,- EUR / 6 Wochen
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.