Regionalkampagne erweitert
Wertschöpfungskette im Ganzen zeigen
Die Kampagne des Landes Baden-Württemberg Natürlich. VON DAHEIM" geht in eine neue Runde. Mit der Weiterentwicklung unter dem Motto Wir machen das", wird die gesamte Wertschöpfungskette eines heimischen Produkts aufgezeigt.
- Veröffentlicht am
Peter Hauk, Minister für Ernährung, Ländlicher Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg, eröffnete vergangenen Samstag die neue Kampagne des Landes Baden-Württemberg „Natürlich. VON DAHEIM" bei der Reichenau Gemüse eG. Das Motto der Kampagne, „Wir machen das", stelle Menschen, Produkte und weitere Beteiligte der Wertschöpfungskette in den Vordergrund. Mit der Weiterentwicklung der Regionalkampagne unter dem neuen Titel „Wir machen das", sollen daher alle Zusammenhänge aufgezeigt werden, die notwendig sind, bis Lebensmittel vom Acker auf den Teller kommen. Das Gesicht der Kampagne sind weiterhin die badenwürttembergischen Erzeuger, Produzenten und Fachkräfte im Lebensmittelhandwerk. „Produzenten, Vermarkter, Verarbeiter, sind die...
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.