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Direktvermarktung: Gut vorbereitet und rentabel

Neues Fachbuch für die betriebswirtschaftsliche Analyse von Hofläden, Wochenmarktständen und Lieferdiensten.
Veröffentlicht am
Die Ab-Hof-Vermarktung von Agrarprodukten hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Für Landwirte sind Hofladen, Wochenmarktstand oder Lieferdienst ein zusätzlicher Erwerbszweig. Doch nicht immer wird die Direktvermarktung rentabel betrieben. Eine gezielte betriebswirtschaftliche Analyse deckt ungenutzte Potenziale, Stärken und Schwächen auf. Ohne großen Aufwand kann mancher Betrieb wesentlich optimiert werden. Dieser Aufgabe widmen sich Hubert Redelberger, Stefan Rettner und Wilfried Stegmann mit ihrem Buch „Direktvermarktung, Hofladen, Marktstand, Abo-Kiste – analysieren, optimieren, planen“ (ISBN-10: 3-934239-24-2, ISBN-13: 978-3-934239-24-1). Es liefert fundierte Infos und Checklisten, um eine Direktvermarktung neu zu gründen...
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