Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Pink Lady verstärkt Werbung

Der Bekanntheitsgrad von Pink Lady ist in den letzten drei Jahren bereits sprunghaft angestiegen. Doch das scheint den Marketingexperten noch nicht zu genügen. Zum Start der neuen Kampagne 2010/11 kehrt Pink Lady in den ersten Novemberwochen mit einem neuen Spot auf den Fernsehschrim zurück.

Veröffentlicht am
Die Marke Pink Lady will ganz vorne bei Premiumäpfeln mitmischen. In vielen EU-Ländern rangiert sie zwischenzeitlich bereits auf Rang vier oder fünf hinter großen Sorten wie Golden Delicious oder Granny Smith. Damit wird augenscheinlich, dass die Investitionen in Kommunikation und Werbung zur Unterstützung der Marke Früchte tragen. Mengenmäßig dürfte die Ernte an Pink Lady in diesem Jahr noch einmal zugelegt haben. Mit einem geschätzten Wachstum von fünf bis zehn Prozent könnte die Sorte ein Absatzpotenzial von 115.000 Tonnen erreichen. Bereits in der vergangenen Saison war das Absatzvolumen um 32 Prozent gestiegen.
Weiterlesen mit unserem...
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.