Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Apfel-o-Mat wirbt auf der Grünen Woche für Äpfel

Auf der Grünen Woche in Berlin sorgt der Apfel-o-Mat erneut für Aufmerksamkeit. Nach der Herbsttournee im Rahmen der Kampagne "Äpfel aus Deutschland. Genau Dein Obst" wirbt er nun in der Bundeshauptstadt für das heimische Obst. Dabei präsentiert er in Halle 20 neun Markensorten, die hierzulande angebaut werden.

Veröffentlicht am
Der Apfel-o-Mat wirbt auf der Grünen Woche für heimische Äpfel.
Der Apfel-o-Mat wirbt auf der Grünen Woche für heimische Äpfel. Äpfel aus Deutschland
Unter dem Motto "Die Stars der Szene" machen die Initiatoren, die großen Apfel-Erzeugerorganisationen Deutschlands, auf die Neuheiten aufmerksam. Egal ob Kanzi, Kiku, Evelina oder Junami – alle Sorten sind nach umfangreichen Marktstudien speziell auf die heutigen Geschmacksanforderungen der Konsumten zugeschnitten. "Die Grüne Woche bietet uns Erzeugerorganisationen eine gute Plattform, um unsere neuen Sorten in aller Munde zu bringen. Neben Familien kommen auch viele Schüler auf die Messe. Sie sind die Einkäufer von morgen. Wir haben die Möglichkeit, sie früh vom Geschmack und der Vielfalt unserer regionalen Produkte zu überzeugen", erklärte Dietmar Bahler, Leiter der Sparte Obst der BayWa. Auf der Messe haben die...
Weiterlesen mit unserem...
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.