Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Werbung für Obst stärker zentralisiert

Das in Hamburg beheimatete Werbebüro Agence à la carte, das federführend die bundesweite Werbekampagne für die deutschen Obst-Erzeugerorganisationen betreut, hat einen neuen Aufgabenbereich übernommen. Das "Pressebüro Deutsches Obst und Gemüse", das bisher von der Agentur agrikom betreut wurde, findet sich nun ebenfalls im Verantwortungsbereich der Hamburger Marketingexperten.

Veröffentlicht am
Das Büro wird weiterhin über saisonale Themen, warenkundliche Informationen, Zahlen und Statistiken, Rezepte und vieles mehr rund um Obst und Gemüse informieren. Im Vordergrund stehen die regionalen Produkte der deutschen Obst- und Gemüsewirtschaft, die Erzeugerorganisationen und die verschiedenen Anbaumethoden der Produzenten. Das Team um Kristin Unruh von Agence à la carte beantwortet alle Anfragen rund um deutsches Obst und Gemüse und versorgt die Presse regelmäßig mit tagesaktuellen Themen wie Zahlen und Satistiken sowie saisonale Aspekte. Die Website www.deutsche-obst-und-gemuese.de wird weiter gepflegt und ausgebaut.
Weiterlesen mit unserem...
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.