Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Obst vom Bodensee vertieft Kundenkontakte

Einen eindrucksvollen Beweis der Kompetenz als Anbieter von Qualitätsobst hat die Obst vom Bodensee Vertriebsgesellschaft bei der Fruit Logistica in Berlin den Kunden aus dem In- und Ausland geboten. Die Ausstellung gilt als die führende Weltmesse für die Obst- und Gemüsebranche und hat mit Zuwächsen bei den Ausstellerzahlen auf 2452 und bei den Fachbesuchern auf 56 000 neue Bestmarken aufgestellt.

Veröffentlicht am
Obst vom Bodensee hat die Fruit Logistica als Plattform genutzt und für seine Äpfel geworben.
Obst vom Bodensee hat die Fruit Logistica als Plattform genutzt und für seine Äpfel geworben. Unruh
Hans Knöpfler, Geschäftsführer der Obst vom Bodensee Vertriebsgesellschaft, äußerte sich über die Gespräche mit den Kunden sehr zufrieden: „Sowohl was den Umfang der Kontakte angeht als auch die Vertiefung von Geschäftsbeziehungen bietet die Fruit Logistica eine ausgezeichnete Plattform.“ Im Fokus der Präsentation standen die Clubsorten, besteht doch dort das höchste Nachfragepotenzial. Kanzi, Red Prince, Greenstar, Kiku und Cameo haben enorme Zuwachsraten vor sich und müssen sich am Markt unter den etablierten Sorten behaupten. Mit Sorten wie Elstar, Jonagold, Brae­burn oder Gala hat die Marke Obst vom Bodensee, die 2011 ihr 25-jähriges Bestehen feiert, Erfolge erzielen können. Sortenvielfalt ist das herausragende Merkmal des...
Weiterlesen mit unserem...
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.