Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Von Social Media bis Messeauftritt

Die Aussteller-Workshops der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) gehören für Unternehmen, Organisationen und Dienstleister der Agrarwirtschaft seit vielen Jahren zu den wichtigsten Foren in Sachen Kommunikation, Marketing und Unternehmensstrategien. Der nächste Workshop steht unter dem Thema „Von Social Media bis Messeauftritt – Kunden verstehen, gewinnen, binden“.

Veröffentlicht am
Er findet am 19. April im Steigenberger Hotel Remarque in Osnabrück statt. Was zeichnet gute PR aus? Wie macht man den eigenen Messeauftritt zu einem Highlight? Welche Rolle spielen Emotionen im Marketing und im Verkauf? Das sind drei der spannenden Themen des diesjährigen Workshops. Erfahrene Referenten beleuchten, was Profi-Redakteure von der Pressestelle des Unternehmens erwarten, wie die Aufmerksamkeit des Messebesuchers gefesselt werden kann und welche Impulse die Ergebnisse des Neuro-Marketings geben können. Ein weiteres Hauptthema beschäftigt sich mit Social Media: Dieses Instrument ist auch im Agribusiness aus der Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Kenner der Szene erläutern das Potenzial für Unternehmen und zeigen...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Wöchentlich alles Aktuelle aus der Branche lesen
  • Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
14,- EUR / 6 Wochen
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Wöchentlich alles Aktuelle aus der Branche lesen
  • Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
14,- EUR / 6 Wochen
Mehr zum Thema:
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.