Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Werbung für Abate Fetel-Birnen auf der Fruit Logistica in Berlin

Die „Abate Fetel“-Birne aus der italienischen Provinz Emilia-Romagna wird dieses Jahr ein führender Akteur des italienischen Ausstellungsbeitrags auf der der „Fruit Logistica“ in Berlin sein. Angeschoben wird dies durch Werbeaktivitäten vom CSO, der italienischen Kooperative für den Obst- und Gemüsesektor, die das Projekt „Mr. Fruitness“ entwickelt hat.

Veröffentlicht am
Werbung für italienische Birnen auf der Fruit Logistica in Berlin.
Werbung für italienische Birnen auf der Fruit Logistica in Berlin. CSO
Vor dem Südeingang der Messe erhebt sich eine drei Meter hohe, aufblasbare „Abate Fetel“-Birne. Ein riesiges Banner ist auch in der Hauptlobby zu sehen. Das Herz der Werbeaktivitäten wird aber wie üblich der Stand „Piazza Italia“ sein, der von dem CSO für 32 führende italienische Obst- und Gemüsefirmen organisiert wurde. An dem „Piazza Italia“ wird die „Abate Fetel“-Birne dieses Jahr die Hauptzutat spezieller Verkostungen sein, die den Besuchern und Journalisten ermöglichen, die Stärken der Frucht, die das Herz der Emilia-Romagna verkörpern, zu testen. In der Emilia-Romagna sind 65 Prozent des italienischen Birnenanbaus konzentriert und damit eine Menge von 600.000 Tonnen. Bedeutend sind...
Weiterlesen mit unserem...
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.