Pink Lady startet TV-Kampagne
Im Vorfeld zum Valentinstag startet Pink Lady eine TV-Kampagne zum Valentinstag. Sie läuft vom 4. bis zum 14. Februar überall in Europa.
- Veröffentlicht am
Die TV-Kampagne ist eines von mehreren Projekten, das vom Pink Lady-Club in diesem Jahr bereits gestartet wurde. Unter dem Thema „romantisches Dinner“ hat die Marke seit 15. Januar einen Wettbewerb für Verbraucher auf Facebook laufen. Gewonnen werden kann ein Abendessen zu Hause für zwei Personen, das von einem Koch zubereitet wird. Es wurden bis zu 230 Millionen Klicks registriert, 46 Millionen davon in Frankreich (das 66 Prozent der Zielgruppe umfasst). Es können auch 1000 „Pink“-Punkte gewonnen werden, die in einem neuen Pink Lady-Onlineladen eingelöst werden können. Über die Sammelpunkte können die Besucher das neue Loyalitätsprogramm kennenlernen, das seit Anfang des Jahres in Kraft ist. Komplett überarbeitet...