Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Pink Lady startet TV-Kampagne

Im Vorfeld zum Valentinstag startet Pink Lady eine TV-Kampagne zum Valentinstag. Sie läuft vom 4. bis zum 14. Februar überall in Europa.

Veröffentlicht am
Vor dem Valentinstag startet Pink Lady mit neuer TV-Werbekampagne.
Vor dem Valentinstag startet Pink Lady mit neuer TV-Werbekampagne. Pink Lady Club
Die TV-Kampagne ist eines von mehreren Projekten, das vom Pink Lady-Club in diesem Jahr bereits gestartet wurde. Unter dem Thema „romantisches Dinner“ hat die Marke seit 15. Januar einen Wettbewerb für Verbraucher auf Facebook laufen. Gewonnen werden kann ein Abendessen zu Hause für zwei Personen, das von einem Koch zubereitet wird. Es wurden bis zu 230 Millionen Klicks registriert, 46 Millionen davon in Frankreich (das 66 Prozent der Zielgruppe umfasst). Es können auch 1000 „Pink“-Punkte gewonnen werden, die in einem neuen Pink Lady-Onlineladen eingelöst werden können. Über die Sammelpunkte können die Besucher das neue Loyalitätsprogramm kennenlernen, das seit Anfang des Jahres in Kraft ist. Komplett überarbeitet...
Weiterlesen mit unserem...
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.