Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Neue Plakate sollen Lust auf Obst und Gemüse wecken

Unter dem Motto "Frische ist Leben" startet die Gesundheitskampagne 5 am Tag - Obst & Gemüse zum zweiten Mal eine bundesweite Plakataktion. Hinter der Kampagne stehen mit der Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse (BVEO), dem Obst- & Gemüsebüro Holland, Flanderns Agrar-Marketing-Büro und dem Deutsche Fruchthandelsverband vier wichtige Organisationen der Erzeuger und des Fruchthandels. Für die deutschlandweite und von der EU kofinanzierte Initiative ziehen damit erstmals Organisationen aus drei EU-Ländern an einem Strang.

Veröffentlicht am
Neue Plakate werben für frisches Obst und Gemüse.
Neue Plakate werben für frisches Obst und Gemüse.5amTag
Laut BVEO kann diese Zusammenarbeit schon jetzt als Erfolg bezeichnet werden: Die aufmerksamkeitsstarke Plakatkampagne wurde für den "Fruit Logistica Innovation Award 2013" nominiert. Absender der "Frische ist Leben"-Plakataktion ist die "5 am Tag"-Gesundheitskampagne. Vor Ort für mehr frisches Obst und Gemüse Die aufmerksamkeitsstarken Plakate machen bundesweit im nahen Umfeld von Supermärkten, Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern zum Start der Frischesaison den Verbrauchern wieder Appetit auf mehr Gemüse und Obst. Insgesamt werden mit der Plakatkampagne Konsumenten in über 1500 Städten genau dort erreicht, wo Lebensmittel in den Einkaufskorb wandern. Und auch die Lebensmittelgeschäfte, vor deren...
Weiterlesen mit unserem...
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.