Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Kanzi wieder auf Werbetour

Kanzi will seine Markenbekanntheit weiter steigern. Dazu kooperiert die Apfelsorte mit dem dazugehörenden Club erneut mit der Fernseh-Soap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten", kurz GZSZ genannt. Neben der schon seit zwei Jahren erfolgreich bestehenden Kooperation werde in dieser Saison weiter Maßnahmen rund um den Werbespot durchgeführt.

Veröffentlicht am
Die erneute Kooperation mit der Daily-Fernsehsoap GZSZ soll den Bekanntheitsgrad der Clubapfelsorte Kanzi weiter steigern.
Die erneute Kooperation mit der Daily-Fernsehsoap GZSZ soll den Bekanntheitsgrad der Clubapfelsorte Kanzi weiter steigern. Kanzi-Club
Drei Darsteller der Serie GZSZ machen auf Kanzi aufmerksam und bezeichnen ihn als „wahre Verführung“. Gleichzeitig konnten die Zuschauer in den letzten Jahren eine Komparsenrolle gewinnen. In diesem Jahr steht für die Teilnehmer zusätzlich ein Meet & Greet mit einem der Serienschauspieler zur Verfügung. Bei einem Brunch mit dem Soap-Star können die Fans ihn hautnah erleben und auch persönliche Fragen stellen. Die Besichtigung des GZSZ-Filmstudios gehört ebenfalls dazu. Dieses Gewinnspiel wird von den Kanzi-Obstbauern und ihren Erzeugerorganisationen ausgelobt. Außerdem gibt es ab 28. Oktober 2013 eine spezielle Aktionsseite auf www.kanziapple.com, auf der sich die Interessierten einschreiben können. Und neu in diesem Jahr:...
Weiterlesen mit unserem...
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.