Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Lebensmittelhandel

Netto verkauft Obst und Gemüse mit Schönheitsfehlern

Noch bis 28. November verkauft der Netto Marken-Discount Äpfel und Karotten, die nicht den üblichen "Schönheitsidealen" entsprechen. Die Erzeugnisse aus deutschem Anbau sind aber qualitativ einwandfrei und überzeugen im Geschmack, wie der Discounter erklärt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Bereits vor zwei Jahren hat der Lebensmittelhändler die Initiative gestartet, die er nun regelmäßig wiederholt. Das Handelsunternehmen möchte damit das öffentliche Bewusstsein zur Wertschätzung von frischem Obst und Gemüse positiv prägen.


Deformierte Äpfel und krumme Karotten

Krumm, schief und unförmig: Die knackig frischen Äpfel und Karotten aus deutschem Anbau werden im bundesweiten Netto-Filialnetz im November die Blicke der Kunden auf sich ziehen. Sie werden prominent platziert und zu günstigen Aktionspreisen verkauft. So gibt es den 2-Kilogramm-Beutel unförmige Äpfel für 1,49 Euro und den 1-Kilogramm Beutel krumme Karotten zum Preis von 49 Cent.

Die Kundenresonanz auf die Verkaufswochen ist positiv.Daher wird das Handelsunternehmen die Aktion je nach Verfügbarkeit von Ware weiterhin anbieten. Normalerweise wird ein Großteil dieser Erzeugnisse in der industriellen Verarbeitung, etwa für Obstsäfte, eingesetzt.
 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.