Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Verändertes Markenimage

Jazz in neuem Outfit

Vor Beginn der Kernobst-Saison 2017 und rechtzeitig zur Fruit Logistica in Berlin präsentiert Turners & Growers Global ein neues Markenkonzept für Jazz. Der Erzeuger, Vermarkter und Exporteur aus Neuseeland, der Lizenzinhaber der Clubsorte ist, startet am 8. Februar mit der aufgefrischten Jazz-Apfel-Markenidentität als Weltpremiere auf der Leitmesse für den Fruchthandel.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Mit einem neuen Markenauftritt wirbt der Clubapfel Jazz auf der Fruit Logistica in Berlin.
Mit einem neuen Markenauftritt wirbt der Clubapfel Jazz auf der Fruit Logistica in Berlin. Enzafruit Neuseeland
Artikel teilen:
Die Konsumforschung des Unternehmens sieht darin eine Gelegenheit, die Jazz-Marke neu zu beleben, um ihr Premium-Angebot zu stärken. Jazz konnte in den vergangenen Jahren ein phänomenales Wachstum verzeichnen und dieser Trend werde anhalten, so der Aussteller. Gründe für den Erfolg der Marke seien die Konsistenz und das einzigartige Esserlebnis des Jazz-Apfels (Bild) gepaart mit der Verfügbarkeit und seiner Haltbarkeit. Weitere wesentliche Vorzüge sind die feste Schale, das dichte Fruchtfleisch und die erstaunliche Vielseitigkeit. Jazz-Äpfel schmecken köstlich frisch, eignen sich aber auch für Salate und gekocht für Desserts. ENZAFRUIT New Zealand (Continent) N.V. BE-Sint-Truiden Halle 6.2, Stand C-19 Kontakt: Joanne Jalfon Telefon: +64-27-2012645 joanne.jalfon@tandg.global www.enzafruit.be logoIn "Spotlight" auf der Fruit Logistica können Aussteller Ihre Premieren und Neuheiten unentgeltlich vorstellen. Dazu zählen Produkte und Dienstleistungen, die erstmals auf der Leitmesse des internationalen Frischfruchthandels präsentiert werden. Die exklusive Übersicht von Premieren und Neuheiten stellt neue und weiterentwickelte Produkte, Anlagen, Verfahren, Systeme, Techniken und Technologien sowie Dienstleistungen, Aktionen und Kampagnen der Aussteller in Wort und Bild vor. Quelle: Messe Berlin - www.fruitlogistica.de
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.