Verändertes Markenimage
Jazz in neuem Outfit
Vor Beginn der Kernobst-Saison 2017 und rechtzeitig zur Fruit Logistica in Berlin präsentiert Turners & Growers Global ein neues Markenkonzept für Jazz. Der Erzeuger, Vermarkter und Exporteur aus Neuseeland, der Lizenzinhaber der Clubsorte ist, startet am 8. Februar mit der aufgefrischten Jazz-Apfel-Markenidentität als Weltpremiere auf der Leitmesse für den Fruchthandel.
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Die Konsumforschung des Unternehmens sieht darin eine Gelegenheit, die Jazz-Marke neu zu beleben, um ihr Premium-Angebot zu stärken. Jazz konnte in den vergangenen Jahren ein phänomenales Wachstum verzeichnen und dieser Trend werde anhalten, so der Aussteller. Gründe für den Erfolg der Marke seien die Konsistenz und das einzigartige Esserlebnis des Jazz-Apfels (Bild) gepaart mit der Verfügbarkeit und seiner Haltbarkeit. Weitere wesentliche Vorzüge sind die feste Schale, das dichte Fruchtfleisch und die erstaunliche Vielseitigkeit. Jazz-Äpfel schmecken köstlich frisch, eignen sich aber auch für Salate und gekocht für Desserts.
ENZAFRUIT New Zealand (Continent) N.V.
BE-Sint-Truiden
Halle 6.2, Stand C-19
Kontakt: Joanne Jalfon
Telefon: +64-27-2012645
joanne.jalfon@tandg.global
www.enzafruit.be
logoIn "Spotlight" auf der Fruit Logistica können Aussteller Ihre Premieren und Neuheiten unentgeltlich vorstellen. Dazu zählen Produkte und Dienstleistungen, die erstmals auf der Leitmesse des internationalen Frischfruchthandels präsentiert werden. Die exklusive Übersicht von Premieren und Neuheiten stellt neue und weiterentwickelte Produkte, Anlagen, Verfahren, Systeme, Techniken und Technologien sowie Dienstleistungen, Aktionen und Kampagnen der Aussteller in Wort und Bild vor.
Quelle: Messe Berlin - www.fruitlogistica.de
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