Pink Lady startet ehrgeizig in neue Saison
- Veröffentlicht am
Gute Ergebnisse also, auf denen sich der Pink Lady-Club aber nicht ausruhen will und das trotz einem möglichen Rückgang in der Produktion um geschätzte sechs Prozent. Dabei kann sich der Club noch auf der guten Seite wägen, denn laut Prognosfruit wird die Apfelproduktion in Europa, in erster Linie bedingt durch die Aprilfröste, um voraussichtlich etwa 23 Prozent geringer ausfallen als im Vorjahr.
Erste Pink Lady-Früchte aus der diesjährigen Saison werden auf der vom 18. bis 20. Oktober in Madrid stattfindenden internationalen Fachmesse für Obst und Gemüse "Fruit Attraction" präsentiert. Bereits im Vorfeld stellt der Club dazu seine Marketing-Innovationen für die kommende Kampagne vor. Dazu zählen unter anderem eine neue Kommunikationsplattform für die Marke sowie die Konkretisierung der im Rahmen ihres CSR-Konzepts Imagine durchgeführten Projekte.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.