Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Clubapfel

Evelina auf dem Vormarsch

Hinter der Obstbranche liegt ein kräftezehrendes Jahr. Die Aprilfröste haben die Erntemengen erheblich dezimiert. Doch trotz des starken Frosts und der extrem wechselnden Witterung vermeldet die Evelina GmbH dass ihr Clubapfel weiter im Aufwind ist. Mit 6700 Tonnen Ernte verzeichnet die Apfelmarke sogar ein leichtes Plus im Vergleich zum Vorjahr. Mit überraschenden Aktionen soll im Vermarktungszeitraum 2017 und 2018 weiter für den Apfel geworben werden.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Evelina, ein Clubapfel, versucht durch modernes Marketing neue Kunden zu gewinnen.
Evelina, ein Clubapfel, versucht durch modernes Marketing neue Kunden zu gewinnen. Werner-Gnann
Artikel teilen:

Spannende Aktionen am Verkaufspunkt, dem Point of Sale, bietet Evelina dem Verbraucher immer wieder. Bis Januar 2018 wird ab sofort der Superstar Elyas M’Barek die Sechser-Schale des Apfels verzieren. Mit seinem Co-Star Philip Schwarz ist er in der Romanverfilumg „Dieses bescheuerte Herz“ ab dem 21. Dezember 2017 in deutschen Kinos zu sehen. Brüderliche Verantwortung, eine große Portion Gefühl und purer Lebensgenuss stehen im Zentrum des Films. Evelina verlost ab sofort exklusiv eine private Kinovorführung für den Gewinner und 99 seiner Freunde im Wunschkino. Teilgenommen werden kann über das Aktionsetikett auf der Verkaufsschale sowie auf www.evelina-deutschland.de.

„Wir freuen uns, mit unserem Evelina-Apfel teil der spannenden Filmwelt zu sein. Elyas M’Barek gehört zu den bekanntesten Gesichtern in der Filmbranche – und sein neuer Film steht wie kein anderer für Überraschungen und Einzigartigkeit – eben ganz genauso wie unser erfrischender Evelina-Apfel“, erklärt die Evelina Deutschland GmbH, Lizenznehmer der Marke in Deutschland und verantwortlich für Anbau, Vermarktung, Qualität und Marketing.



Ein Apfel macht Schule



Wie auch in den Jahren zuvor, widmet sich der deutsche Club-Apfel weiterhin den Stars von morgen. Nachwuchsförderung und Bewegung ist für die Denker hinter dem Evelina-Apfel enorm wichtig. Diese Saison geht es daher mit dem Apfel direkt in die Schulen, direkt zu den Kids. Dort werden dann Fragen besprochen wie „Sind Äpfel überhaupt cool?“ und „Ist ein Apfel eigentlich wirklich so gesund, wie mir meine Eltern immer sagen?“ Spielerisch werden der Kreislauf und der Weg eines Apfels dargestellt, erklärt und alles Wissenswerte mit den Schülern erarbeitet. Zum Schluss dürfen sie selbst ernten und abpacken.

„Wir möchten das Thema Apfelanbau wieder erlebbarer machen. Hinter einem kleinen Apfel steckt eine große, spannende Welt, die es wieder zu entdecken gilt. Wir möchten zeigen, was es heißt, jeden Tag draußen auf den Plantagen, am Apfelbaum, zu sein, egal bei welchem Wetter, damit wir am Ende einen leckeren Apfel in unserer Brotbüchse liegen haben“, so die Evelina Deutschland GmbH. Der Evelina-Apfel tourt in Zusammenarbeit mit einzelnen Bundesländern mit seinem ein- bis zweistündigen Lernprojekt überall dorthin, wo ihn der Ruf der Schulen hinzieht.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.