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Pink Lady

Pfiffiges neues Marketingkonzept

Die Clubapfelsorte Pink Lady und die dahinter stehende Marketingorganisation war schon immer dafür bekannt, mit pfiffigen Werbekonzepten im Ladenregal bisherige Kunden zu binden und neue zu gewinnen. Der neueste Marketinggag zielt darauf ab, lokale Ereignisse und Feiertage das Jahr hindurch auf die Verpackung zu bringen und so den Verbraucher auf der emotionalen Ebene abzuholen.
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Mit neuen innovativen Verpackungen, die regionale Ereignisse aufgreifen, will das hinter der Clubapfelsorte Pink Lady stehende Marketing bisherige Kunden binden und neue gewinnen.
Mit neuen innovativen Verpackungen, die regionale Ereignisse aufgreifen, will das hinter der Clubapfelsorte Pink Lady stehende Marketing bisherige Kunden binden und neue gewinnen. Pink Lady Europe
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Das Angeobt an neuen kundenorientierten Verpackungen soll das Bewusstsein für die Apfelmarke Pink Lady in Europa, aber vor allem auf neuen Märkten schärfen. Die limitierten Verpackungs-Editionen sorgen für Aufmerksamkeit für die Marke und ermutigen Kunden, sich beim Kauf für Pink Lady zu entscheiden. So zumindest sieht dies das hinter dem Clubapfel stehende Marketingmanagement.

Die Idee basiert auf exklisiven Designs, die je nach Verkaufsland auf saisonale Höhepunkte abgestimmt sind und dies in den Obst- und Gemüseabteilungen der Supermärkte auch lebendig werden lassen quasi als ein Fest für die Augen und Geschmacksknospen.

Starker Mehrwert für Einzelhändler

Laut Pink Lady Europe bringt diese Werbekampagne auch den Einzelhandelspartnern einen Mehrwert, sollen diese neuen Designs dazu beitragen, das Jahr über neuen Schwung in die Obst- und Gemüseabteilungen für Pink Lady und PinKids zu bringen, denen es oft an Innovation fehlt. Dabei ist vorgesehen, gemeinsam mit den Einzelhändlern exklusive Verpackungen zu planen. Das soll dazu beitragen, dass sich diese im Wettbewerb abheben und die Kundentreue steigert. Eine Win-win-Strategie und ein Weg, um die für 2o25 anvisierten Umsätze für Pink Lady in Höhe von 275.000 Tonnen zu erreichen. 



PinKids bringt den Ball ins Rollen



Im Mittelpunkt der ersten Aktion steht PinKids®, der kleine Pink-Lady®-Apfel für Kinder. Mit zwei neuen Designs kommt er zum Schulstart nach den Ferien in die Klassenzimmer. Auch Einzelhändler werden daran ihre Freude haben. Die  Kampagne wird in fünf Ländern laufen: Belgien, Deutschland, Frankreich, Irland und Niederlande. Dabei erfolgt die Vermarktung länderspezifisch.

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