Pfiffiges neues Marketingkonzept
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Das Angeobt an neuen kundenorientierten Verpackungen soll das Bewusstsein für die Apfelmarke Pink Lady in Europa, aber vor allem auf neuen Märkten schärfen. Die limitierten Verpackungs-Editionen sorgen für Aufmerksamkeit für die Marke und ermutigen Kunden, sich beim Kauf für Pink Lady zu entscheiden. So zumindest sieht dies das hinter dem Clubapfel stehende Marketingmanagement.
Die Idee basiert auf exklisiven Designs, die je nach Verkaufsland auf saisonale Höhepunkte abgestimmt sind und dies in den Obst- und Gemüseabteilungen der Supermärkte auch lebendig werden lassen quasi als ein Fest für die Augen und Geschmacksknospen.
Starker Mehrwert für Einzelhändler
Laut Pink Lady Europe bringt diese Werbekampagne auch den Einzelhandelspartnern einen Mehrwert, sollen diese neuen Designs dazu beitragen, das Jahr über neuen Schwung in die Obst- und Gemüseabteilungen für Pink Lady und PinKids zu bringen, denen es oft an Innovation fehlt. Dabei ist vorgesehen, gemeinsam mit den Einzelhändlern exklusive Verpackungen zu planen. Das soll dazu beitragen, dass sich diese im Wettbewerb abheben und die Kundentreue steigert. Eine Win-win-Strategie und ein Weg, um die für 2o25 anvisierten Umsätze für Pink Lady in Höhe von 275.000 Tonnen zu erreichen.
PinKids bringt den Ball ins Rollen
Im Mittelpunkt der ersten Aktion steht PinKids®, der kleine Pink-Lady®-Apfel für Kinder. Mit zwei neuen Designs kommt er zum Schulstart nach den Ferien in die Klassenzimmer. Auch Einzelhändler werden daran ihre Freude haben. Die Kampagne wird in fünf Ländern laufen: Belgien, Deutschland, Frankreich, Irland und Niederlande. Dabei erfolgt die Vermarktung länderspezifisch.
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